Allgemein

Auf in den Frühling! Es sprudelt in mir

Der Frühling ist eine meiner Lieblingsjahreszeiten (nur den Sommer und dessen Hitze bevorzuge ich noch mehr)! Was ich am Frühling liebe, dass plötzlich alle angestauten Ideen aus mir heraussprudeln. Im Winter ist doch der leidige Energiesparmodus angesagt und zumindest mir ist in der kalten Jahreszeit und während den kurzen Tagen oft nicht extrem danach, kreativ und innovativ zu sein.

Die vielen Kleiderschichten scheinen auch meine Produktivität zu mindern! Endlich wieder im T-Shirt raus, die Sonne geniessen, braun werden und ganz viele Früchte essen. Der Frühling scheint mir gut zu tun!

Letztes Wochenende gab ich einen grossartigen Tellington TTouch Tageskurs (http://www.faszination-hund.ch). Dadurch wurde mir einmal mehr bewusst, was ich hier alles für Privilegien besitze und gerade deswegen schätze ich es umso mehr in der heutigen Zeit zu leben. Keiner muss mehr für sich alleine kämpfen. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt. Jeder kann seiner Passion nachgehen. Neben dem Job oder Studium selber bloggen, youtube-Videos erstellen oder sonst was. Die einzigen die uns bremsen, sind wir selbst!

In diesem Sinne geht raus an die Sinne, werdet kreativ und lasst es sprudeln!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *